Vinaora Nivo Slider 3.x

Liebe Freunde der Wildpflanzenküche!

vollwertig abnehmen winter

Mein neues Projekt ist gedruckt: ein Leitfaden für gesundes Abnehmen nach den Richtlinien der vitalstoffreichen Vollwertkost.
Viele von euch beschäftigt das Thema der überflüssigen Pfunde und wie man sie denn am besten für immer und ewig los wird. Der sichere Jo-Jo-Effekt nach jeder begonnenen Diät ist bekannt und viele wissen aus eigener Erfahrung, wie schwer es ist, sein Gewicht zu halten.
Das Buch richtet sich an alle Menschen, die abnehmen wollen, ungeachtet ihrer Beweggründe. 
Manche fühlen sich mit ein paar Kilo zu viel nicht wohl in ihrer Haut und andere leiden eventuell an einer krankhaften Adipositas. In jedem Fall gilt es, durch eine umsichtige, vernünftige Ernährungsumstellung den Stoffwechsel zu regulieren.

Meine Freundin Kathrin Mosandl – als Grafikerin und begeisterte Hobbyköchin von Anfang an dabei – hat fotografiert, Rezepte beigetragen und das Büchlein nun grafisch umgesetzt. 

Geplant ist eine Reihe von 4 kleinen Büchern mit jahreszeitlichem 14-Tage-Programm und die wichtigsten Infos zur Vollwertküche. 

Einfach kurzes Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder anrufen 0160 98284918! Wir setzen es nicht bei amazon usw. rein, erst mal ist es exklusiv nur über uns Autorinnen erhältlich.