Vinaora Nivo Slider 3.x

Liebe Freunde der Wildpflanzenküche!

Ich starte ein neues Projekt, das mir schon lange am Herzen liegt: ein Leitfaden für gesundes Abnehmen nach den Richtlinien der vitalstoffreichen Vollwertkost.
Viele von euch beschäftigt das Thema der überflüssigen Pfunde und wie man sie denn am besten für immer und ewig los wird. Der sichere Jo-Jo-Effekt nach jeder begonnenen Diät ist bekannt und viele wissen aus eigener Erfahrung, wie schwer es ist, sein Gewicht zu halten.
Das Buch richtet sich an alle Menschen, die abnehmen wollen, ungeachtet ihrer Beweggründe. 
Manche fühlen sich mit ein paar Kilo zu viel nicht wohl in ihrer Haut und andere leiden eventuell an einer krankhaften Adipositas. In jedem Fall gilt es, durch eine umsichtige, vernünftige Ernährungsumstellung den Stoffwechsel zu regulieren.

Wer sich dafür interessiert, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen!